Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/diekleinendingeimleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Nessi bloggt

Hallo ihr Lieben, Schön, dass ihr meinen Blog gefunden habt. Genannt habe ich ihn "die kleinen Dinge im Leben", weil ich jemand bin, der sich an den kleinen Dingen erfreuen kann. Schon eine Weile lese ich gerne blogs von verschiedenen bloggerinnen und nun dachte ich, ich versuche mich auch mal daran. Hier ein paar Dinge über mich: Ich bin 26 Jahre alt, bin seit 12 Jahren mit meinem Verlobten zusammen und nun steht am 31.12.2014 endlich unsere standesamtliche Hochzeit an. Grund dafür, dass wir diese ein halbes Jahr vorgezogen haben, ist unser kleines Gummibärchen - genau, ich bin schwanger. Und zwar in der zwölften Woche. Womit wir beim zweiten Namensgeber für meinen Blog wären. Denn Babys sind zwar ganz klein, aber bedeuten trotzdem so viel und sind damit ganz groß. Erstmal wird meine Schwangerschaft das Hauptthema des Blogs sein, die standesamtliche Trauung mit Sicherheit auch ein wenig, aber da im Sommer die kirchliche Trauung mit großer Feier und folgt, wird diese wohl eher von Interesse sein. So, das war's erstmal mit meinem Zugelaber über die Eckdaten ;-) Alles Liebe Eure Nessi
21.10.14 13:51
 
Letzte Einträge: 11+1 SSW oder auch "der Höhepunkt"


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung